Über

Ich - hier nun - über mich.

Ich bin ein ziehmlich quirlieger Mensch, der schon viele Situationen kennt in denen viele einfach nur noch schreiend wegrennen würden.

Ich komme ursprünglich aus Chemnitz, bin aber zwischen zeitlich in Leipzig stationiert. Warum ich dort bin? - nun es gibt Ausbildungen die in Chemnitz eben nicht angeboten werden - und eine ausbildung zur internationalen Eventmanagerin, wird eben in Chemnitz nicht angeboten - that's the fact.

Den Blog hier werde ich benutzen um meine lyrischen Gedankengänge fest zu halten. Sprich das ist ein Gedichte Blog - der ursprüngliche Blog zu mir ist: http://epitaph.myblog.de könnt ihr ja bei Gelegenheit auch mal drauf tippen.

So dann wünsch ich euch viel Spaß - und ich hoffe ihr könnt die Worte verstehen - und sie für euch selbst, auf euer Leben interpretieren.

Alter: 30
aus: 04317 Leipzig
 
Universität: EWS in Leipzig

Ich mag diese...

Musik: nun ich höre eigentlich alles was schön kracht, wo ordentlich Gitarren dabei sind, wo man sich die Seele aus dem Leib schreien kann. Und Musik zu der ich richtig schön rumspringen kann. Ich rede hier aber nicht von Pop oder so, neee ich meine Metal and so on, sowie crossover, triphop, rapcore, ...



Mehr über mich...



Werbung


Werbung